Euer Verein, euer Profil – in der ganzen Schweiz sichtbar!
Übernehmt mit wenigen Klicks euer Vereinsprofil «Donatoren-Vereinigung FC Oberdiessbach» und werdet aktiver Teil des grössten Vereinsverzeichnisses der Schweiz.
Jetzt loslegen Du musst rechtmässiger Vertreter des Vereins sein, um das Profil übernehmen zu können.
Jetzt online gehen.
Mit Localcities erstellt ihr einfach und schnell euer Vereinsprofil.
100 % kostenfreie Erstellung eures Vereinsprofils.
Nur wenige Klicks und euer Vereinsprofil ist fertig.
Professioneller Auftritt – ganz ohne Design-Kenntnisse.
Präsentiert euch von eurer besten Seite!
Klick, klick, fertig – in wenigen Minuten erstellt ihr eine professionelle Onlinepräsenz für euren Verein. Und so einfach gehts: Stellt eure Infos über den Verein ein – wir übernehmen den Rest.
Zeigt, was ihr könnt!
Tragt eure Vereinstermine ein und macht sie für alle Besucher von Localcities sichtbar. So können Interessenten sofort erkennen, dass es sich lohnt, bei euch mitzumachen.
Euer Verein kann wachsen!
Neue Mitglieder werben leicht gemacht: Hinterlegt eure Kontaktdaten – Interessenten können sich direkt an euch wenden.
Fragen & Antworten
Natürlich! Mach die entsprechenden Verantwortlichen am besten direkt auf dieses Angebot aufmerksam!
Sobald Du Deine Änderungen im Localcities-Vereins-Manager speicherst, sind die Änderungen für alle online sichtbar!
Ja. Solltest du noch keins haben, erstellen wir dir eines, nachdem du auf «Jetzt mitmachen» geklickt hast – natürlich ist auch das in wenigen Klicks erledigt und kostenlos!
Überzeugt? Mit wenigen Klicks zum eigenen Vereinsprofil
Jetzt mitmachen Du musst rechtmässiger Vertreter des Vereins sein, um das Profil übernehmen zu können.
Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter.
hallo@localcities.ch